Danke Mami! – Gewinne einen Zmorgä zum Muttertag

Psst … – liebe Kinder, lasst uns zusammen eure Mamis überraschen! Möchtet ihr eurem Mami zum Muttertag Danke sagen und eine grosse Freude bereiten? Dann macht vom 12. bis 30. April mit beim Muttertags-Wettbewerb. Zeichnet oder schreibt – und gewinnt fürs Mami und eure Familie eine Zmorgä-Box zum Muttertag.

Zeichnest du gerne? Oder schreibst du lieber? So oder so kannst du jetzt mit deiner Zeichnung oder mit ein paar herzlichen Zeilen an unserem Muttertags-Wettbewerb mitmachen. Zu gewinnen gibt es eine von zwanzig Zmorgä-Boxen für deine Familie am Muttertag. Das Beste daran: Der Sonne-Beck liefert euch die Zmorgä-Box mit den feinen Brötli, mit Fruchtsalat, Käse, Ovi, Erdbeertörtli und noch vielem mehr am 9. Mai direkt an eure Haustüre. Darüber würde sich s’Mami bestimmt freuen! Und du doch auch, oder? Bist du dabei?

 

So machst du am Wettbewerb mit

Es ist ganz einfach: Schnapp dir deine Lieblingsstifte und ein Blatt Papier. Male eine Zeichnung oder schreibe ein paar liebe Sätze. Zeige uns mit deiner Zeichnung oder mit deinem Brieflein, weshalb dein Mami die Beste ist. Male oder schreibe, warum du dein Mami mit einer Zmorgä-Box überraschen möchtest und wofür du ihr Danke sagen möchtest; zum Beispiel

  • weil sie dir jeden Tag einen feinen Znüni parat macht
  • weil sie dir bei den Hausaufgaben hilft
  • weil sie mit dir Fussball spielt
  • weil sie mit dir Zeit verbringt und mit dir singt und lacht und bastelt und …
  • weil sie für dich da ist und dich super gern hat

Bestimmt hast du ganz viele eigene Ideen, weshalb dein Mami die Beste ist und die Zmorgä-Box verdient. Fange am besten jetzt gleich an zu zeichnen oder zu schreiben. 

 

Zeichnung bis spätestens Freitag, 30. April 2021 einreichen

Lass uns deinen Beitrag bis zum 30. April 2021 zukommen. Dazu hast du drei Möglichkeiten: 

  • Zeichnung oder Brieflein am Schalter in der Raiffeisenbank in Müllheim oder in Pfyn persönlich abgeben
  • Zeichnung oder Brieflein in ein Couvert stecken und per Post schicken an:
    Raiffeisenbank Seerücken
    Metzgerstrasse 2
    8555 Müllheim
  • Zeichnung oder Brieflein einscannen und per E-Mail schicken an: info@mitenandstarch.ch

Vergiss bitte nicht, uns mit deiner Zeichnung oder deinem Brief auch deinen Namen, dein Alter und deine Adresse mitzuschicken.

 

So erfährst du, ob du eine Zmorgä-Box gewonnen hast

Unter allen Zeichnungen und Briefen, die wir erhalten, verlosen wir 20 Zmorgä-Boxen. Mit ein bisschen Glück gehörst du zu den Gewinnerinnen und Gewinnern. Dann bekommst du von uns bis zum 5. Mai 2021 einen Brief mit der genauen Lieferzeit für deine Zmorgä-Box.
 
Alles klar? Wir wünschen dir viele tolle Ideen beim Zeichnen und Schreiben. Und wir freuen uns auf deine Zeichnung oder dein Brieflein. Los geht’s!

Zielgruppe

An die Jüngsten in unserer Region: 
Wir helfen dir, dein Mami mit einem ganz besonderen Geschenk zum Muttertag zu überraschen.

Zeichne oder schreibe uns – und gewinne mit etwas Glück eine Zmorgä-Box fürs Mami und deine Familie.

Ort
Region Seerücken

Flyer / PDF
Flyer / PDF öffnen